Willkommen auf Arvile – A crested realm

Willkommen auf meiner Seite über meine Kronengeckos, deren Haltung, Nachzuchten und Allerlei was vielleicht noch aus dieser Seite wird.

Grobes Ziel der Seite ist die Zurschaustellung meiner Tiere, tolle Bilder (wenn ich sie selbst mache, nennen wir sie mal nur noch Bilder) dann auch logischerweise eine Informationsplattform über ein Leben mit Kronengeckos. Haltungstipps, Zuchtinfos und so ein Kram halt.

Ich betreibe die Haltung nicht wissenschaftlich oder mit dem Ziel, möglichst hohen Profit durch den Verkauf von tollen Nachzuchten zu machen. Wäre toll, so ehrlich bin ich dann doch, aber derzeit ist mein Genpool meiner Tiere doch noch sehr begrenzt und wird vermutlich erst wachsen.

Ich bin immer offen für Gespräche rund um diese schönen Tiere und durchaus auch interessiert, spätere Nachzuchten *ein Blick auf den Inkubator links neben mir* mit anderen Züchtern zu tauschen, um ein möglist breites Spektrum an Morphen und Farben zu erhalten.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *