Update Nachwuchs Saison 2015

Hi zusammen,

die Saison 2015 neigt sich dem Ende. Cappuchino entspannt sich jetzt erstmal und der Inkubator war durchgehend an. Das letzte Gelege liegt aktuell in den letzten Zügen (Schlupftermin um den 16.10.) und der Rest hüpft fröhlich durch die Boxen, frisst und wächst.

Bisherige Bilanz:

4 Gelege mit jeweils 2 Eiern, jedes befruchtet und auch geschlüpft.
Inkubationszeit lag bei ca. 54 Tagen. Bei durchgehend 26 Grad.

Ich poste daher einfach mal wild durcheinander Bilder, nach der Geschlechterbestimmung denk ich über Namen nach und dann liste ich die, die ich behalten werde und die, die abgeben werde.

Da ich meine Zucht erst aufbaue, lass ich mir damit auch noch gut Zeit.  Da gibts noch viel für mich zu lernen und zu planen :)

Viel Spass beim betrachten der keinen Hüpfer,
Max

Update 15.10.2015

Gestern Abend ist der vorletzte geschlüpft. Der letzte Gecko macht es noch spannend!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *